Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Seit Jahren erstelle und optimiere ich, hauptsächlich für Fach- und Führungskräfte, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Gerne stelle ich auch Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen in einem gezielten Anschreiben sowie in einem strukturierten Lebenslauf seriös und individuell dar. Dies ist auch in der englischen Sprache möglich.

 

Inhalt meines Komplettangebotes:

 

  • Telefonat in Vorbereitung auf die Erstellung eines Entwurfes Ihrer Bewerbung (Vorgespräch zur Erfassung aller notwendigen Informationen)
  • Beratung zum passenden Bewerbungsfoto
  • Erstellung eines aussagekräftigen und zeitgemäßen Anschreibens, entweder für eine Initiativ- oder stellenbezogene Bewerbung
  • Erstellung eines strukturierten und positionsgerechten Lebenslaufes (CV)
  • Nach zwei bis drei Werktagen: Zusendung eines Entwurfes Ihrer Bewerbung per E-Mail, als editierbare Word-Datei
  • Telefonat zur Abstimmung des individuellen Entwurfes Ihrer Bewerbung, zur finalen Umsetzung von Änderungs- oder Ergänzungswünschen sowie zur Beantwortung von Fragen rund um Ihre Bewerbung

 

Ablauf:

 

Sie können mir gerne Ihre bereits vorhandenen Unterlagen (Auflistung Ihrer Eckdaten oder einen älteren Lebenslauf, evtl. eine relevante Stellenanzeige, Ihr Foto und Ihre Zeugnisse) per E-Mail zusenden an: erfolg@die-karriereagentur.de. Daraufhin nehme ich innerhalb von 48 Std. Kontakt mit Ihnen auf. In Vorbereitung auf die Erstellung eines karrierefördernden Entwurfes besprechen wir gemeinsam in einem ersten Telefonat die Ausrichtung Ihrer Bewerbung. Nach zwei bis drei Werktagen sende ich Ihnen einen individuellen Entwurf Ihrer Bewerbung per E-Mail, als editierbare Word-Datei zu. Anschließend stimmen wir den Entwurf gemeinsam ab und setze eventuelle Änderungs- oder Ergänzungswünsche kurzfristig um. Der Auftrag ist abgeschlossen, wenn Sie zufrieden sind.

 

Sie wünschen eine Express-Bearbeitung? Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir auf!

 

Ihre einmalige Investition:

 

Mein Honorar richtet sich nach dem durchschnittlichen Arbeitsaufwand gemäß nachstehender Tabelle. In Einzelfällen kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen.

Kategorie Honorar
Manager - Sales Manager, Ingenieur, Controller, Einkäufer, Projekt- oder IT-Manager   290,- €
Führungskräfte mittleres Management - Abteilungsleiter, Teamleiter   340,- €
Führungskräfte oberes Management - Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter   390,- €
Fachkräfte/Berufserfahrene   230,- €
Absolventen/Studenten   150,- €
Schüler X  99,- €
Ihr Vorteil: Sie können selbstverständlich die einmal erstellten Bewerbungsunterlagen als Basis nutzen, um damit weitere Bewerbungen zu versenden. Im Rahmen meiner individuellen Beratung erkläre ich Ihnen hierzu gerne mehr.
 
Englische Bewerbung: Die Erstellung von Bewerbungen in der englischen Sprache ist möglich. Der erhöhte Arbeitsaufwand wird mit einem pauschalen Aufschlag abgegolten. Dieser beträgt 30% vom vorgenannten Honorar.
 

Bezahlung: Sie können den Rechnungsbetrag entweder per PayPal  oder per Banküberweisung nach Erhalt der Rechnung begleichen. Sofern Sie die Rechnung in zwei Monatsraten zahlen möchten, ist dies zuzüglich eines Bearbeitungsaufschlags in Höhe von 3% vom Rechnungsbetrag möglich.

Erstellung einzelner Dokumente:
 
Gerne erstelle ich auf Wunsch auch einzelne Dokumente, z.B. Anschreiben oder Lebenslauf. Das Honorar hierfür vereinbaren wir gemeinsam, vor Beginn meiner Arbeit.
Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen:
 
Meine Kunden nutzen auch das Angebot der Optimierung einer bereits erstellten Bewerbung. Das Honorar bemisst sich nach dem individuellen Arbeitsaufwand, welchen ich nach Sichtung der zugesandten Unterlagen genau bestimmen kann. Das Honorar vereinbaren wir gemeinsam in unserem Erstgespräch, vor Beginn der Optimierung.
 
Tipp: Meine Beratungskosten können Sie als Werbungskosten steuerlich geltend machen. (§§ 9 und 19 ESTG)

 

Datenschutz:

 

Sowohl Ihre Anfrage als auch die von Ihnen übermittelten Daten und Informationen behandle ich streng vertraulich. Ihre Daten werden nur im Rahmen dieser Vertragsdurchführung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich auf Sie.

 

Nutzen Sie meine Kompetenz als Experte und nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich biete einen bundesweiten Service an.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.